Im Namen der D2-Jugendmannschaft des SC Feldkirchen möchten wir uns ganz herzlich bei Elektrotechnik Segeth für das großzügige Sponsoring unseres neuen Trikotsatzes bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass lokale Unternehmen Vereine in solch entscheidender Weise unterstützen, und wir sind sehr dankbar, dass Elektrotechnik Segeth uns diese Möglichkeit bietet.

Mit dem neuen Trikotsatz laufen unsere jungen Talente nicht nur einheitlich und professionell auf den Platz, sondern auch mit einem gestärkten Selbstbewusstsein. Nichts ist motivierender, als das Gefühl, Teil eines Teams zu sein – und dies spiegelt sich natürlich auch in einem einheitlichen Auftritt wider. Dank der Unterstützung von Michael Segeth können unsere Spieler mit Stolz und Freude ihr Bestes geben. Beim Design der Trikots haben wir uns angelehnt an die Trikots der beiden vorherigen Saisons, die jeweils zur Meisterschaft geführt haben.

Lokale Sponsoren wie Sie ermöglichen es uns, die Jugendförderung im Sport weiter voranzutreiben und den Kindern und Jugendlichen unseres Vereins die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu bieten. Gerade in Zeiten, in denen es oft schwer ist, ausreichende finanzielle Mittel für solche Anschaffungen aufzubringen, sind wir besonders auf solche engagierten Partner angewiesen.

Nochmals herzlichen Dank an Elektrotechnik Segeth für dieses tolle Engagement. Wir freuen uns, Sie zukünftig auch bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen – und wer weiß, vielleicht sieht man den ein oder anderen jungen Spieler ja bald schon auf den großen Bühnen des Fußballs.

Mit sportlichen Grüßen,
Martin Appel