Aktionen neben dem Spielfeld

 

Liebe Besucher!

Hier findet Ihr einige Aktionen, die in der Jugend "so nebenbei" stattfinden! Um Euch einen kleinen Einblick zu gewähren, werden Euch hier z.B. Weihnachtsfeiern, spontane Geburtstagsfeiern, Ostereiersuche, Abschlussfeiern etc. vorgestellt! Unsere traditionellen Pfingstturniere haben eine eigene Rubrik!

Die Jugend des SC Feldkirchen

 
 

 Weihnachtsfeier 2015 zusammen mit der D-, E-,F- und G-Mannschaft!

Auch dieses Jahr war unsere Weihnachtsfeier wieder ein großer Erfolg! Ca. 35 Kinder drängten sich mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas ... in das Sportheim des SCF. Damit auch alle Platz hatten, und wir nicht bei der Kälte draußen feiern mussten, wurde das Sportheim von unserem Platzwart Andi Schimmer und seiner Frau vorher umgestellt. Herzlichen Dank dafür! Unsere Eltern organisierten acuh dieses Jahr ein 1 a 5 Sterne Buffet. Eltern, Ihr seid einfach spitze! Nach der Begrüßung durch unseren Jugendleiter Siggi Griebel und 2. Vorstand Thomas Häckl, ging es auch gleich weiter zum 1. Highlight des Abends: Die Beschenkung unsere Trainer! Wir durften dieses Jahr 11 Trainer beschenken! Umrahmt wurde dieses in Form von Gstanzl zu den einzelnen Trainern, die unser Heini vorgetragen hat mit Akkordeonbegleitung! Vielen Dank auch an die Schreinerei Appel, die im Rahmen der "Beschenkung" der Jugendabteilung das Beflocken unsere neuen Trainingsanzüge gesponsert hat!!!! Es ging auch dann recht zügig weiter, denn dieses Jahr gab es 2 Nikoläuse, einen für die Kinder, und ... einen für unsere Eltern, was auch die Kinder toll fanden! Alles in allem war es auch dieses Jahr ein turbulenter, aber auch gemütlicher Abend mit Akkordeonmusik, besinnlichen Abschnitten und viel Gaudi!
Vielen Dank an alle die dabei waren, die mitgeholfen haben, an den 2. Vorstand Thomas Häckl, der sich auch dieses Jahr die Zeit genommen hat um mit der Jugend diesen Abend zu verbringen, und vorallem auch an unseren Held Flo, der wiedermal dabei war, um die Bewirtung zu übernehmen!
 

Ostereiersuche der Jugend am 1. April 2015

Trotz Sturm, Schnee und Kälte haben sich heute einige Kinder der G-, F- und E-Jugend auf dem Sportplatz Feldkirchen eingefunden. Denn wie jedes Jahr gab es bei uns die Ostereiersuche für die Jugend! Liebevoll gestaltete Osternester wurden vom Osterhasen versteckt (und dieses Jahr auch etwas schwerer!!!)  und jede Mannschaft durfte mit Betreuer oder Trainer losziehen, um sie zu suchen! Das macht auch der E-Jugend immer noch Spaß!!!

      20150401 Ostern 07 20150401 Ostern 08

 

Unser Spielplatz direkt neben dem Trainingsplatz und Spielfeld

Trikots 183 Trikots 184